AWO Aktionswoche auf dem Winnender Wochenmarkt

Auch dieses Jahr hat wieder die bundesweite AWO - Aktionswoche stattgefunden unter dem Motto „Echtes Engagement. Echte Vielfalt. Echt AWO“. Vielfalt wirkt vielfach: Die AWO ist in dieser Woche und im ganzen Jahr für alle Menschen mit unterschiedlichen Angeboten da. Auch in Winnenden - der Ortsverein mit der AWO - Begegnungsstätte, die AWO - Sozialstation und das AWO - Kinderhaus Zipfelbach.

 

Wir haben auf dem Winnender Wochenmarkt am Donnerstag, den 18.05.2017, Kaffee und Kuchen verkauft, den die Eltern vom Kinderhaus für uns gebacken haben.

 

Ein Höhepunkt war, als die Kinder vom Kinderhaus auf den Markt kamen und ihre selbstgebastelten Stoffblumen den Besucher geschenkt haben. Die Freude war groß und ihnen konnte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.

 

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut, die an diesem Tag unseren Marktstand besucht haben. Der Erlös der Aktion kommt den Kindern im AWO Kinderhaus Zipfelbach zugute.