Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Großer Erfolg auf dem Winnender Weihnachtsmarkt

 

Das AWO Kinderhaus Zipfelbach Kita des Rems-Murr-Klinikums Winnenden kann einen großen Erfolg, bei der ersten Teilnahme auf dem Winnender Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende verbuchen.

Trotz widriger Wetterbedingungen, konnten wir einen Großteil unserer selbstgebastelten Weihnachtsdekoration und der, mit viel liebe, von den Eltern, gebackenen Gutsle verkaufen.

Doch das größte Highlight war die Photobooth, mit der wundervolle, kreative, witzige oder auch klassische Fotos gemacht werden konnten. Das ideale Weihnachtsgeschenk!!!

Ein besonderer Dank gilt der Firma Tis, die uns die Fotobooth gratis zur Verfügung stellte! Ohne ihre großzügige Unterstützung wäre diese Aktion nicht realisierbar gewesen!